Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Silver Legs 15 Denier italienische Strumpfhosen (3er-Pack)

Silver Legs 15 Denier italienische Strumpfhosen (3er-Pack)

Normaler Preis $7.00
Normaler Preis Verkaufspreis $7.00
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

14 auf Lager

Stil: Einheitsgröße (36" bis 42")
Farbe: Amerikanische Bräune
Größentabelle

BESCHREIBUNG

Dies ist unsere eigene Marke und wir stellen sie seit 40 Jahren in Italien her. Wir glauben nicht, dass man für den Preis eine bessere 15-Denier-Strumpfhose kaufen kann.

Da es viele Farben gibt, die andere Marken nicht anbieten, sind wir der Meinung, dass für jeden Hautton etwas dabei ist. Bitte beachten Sie, dass wir sie aus der Originalverpackung herausnehmen, damit Ihre Versandkosten niedrig bleiben. Wir tragen immer Handschuhe und verpacken diese aus Hygienegründen in einen Polybeutel.

Die 3er-Packung italienischer 15-Denier-Strumpfhosen von Silver Legs bietet eine Vielzahl modischer Optionen und ist gleichzeitig hygienisch und kostengünstig. Ihre 15-Denier-Textur ist stark und langlebig und hält der täglichen Abnutzung stand. Mit einer Auswahl an Farben und Stilen sorgen diese Strumpfhosen dafür, dass Sie bei jedem Anlass modisch aussehen.

Vollständige Details anzeigen
Kümmere dich um mich

Dies ist unsere eigene Marke und wir stellen sie seit 40 Jahren in Italien her. Wir glauben nicht, dass man für den Preis eine bessere 15-Denier-Strumpfhose kaufen kann.

Da es viele Farben gibt, die andere Marken nicht anbieten, sind wir der Meinung, dass für jeden Hautton etwas dabei ist. Bitte beachten Sie, dass wir sie aus der Originalverpackung herausnehmen, damit Ihre Versandkosten niedrig bleiben. Wir tragen immer Handschuhe und verpacken diese aus Hygienegründen in einen Polybeutel.

Die 3er-Packung italienischer 15-Denier-Strumpfhosen von Silver Legs bietet eine Vielzahl modischer Optionen und ist gleichzeitig hygienisch und kostengünstig. Ihre 15-Denier-Textur ist stark und langlebig und hält der täglichen Abnutzung stand. Mit einer Auswahl an Farben und Stilen sorgen diese Strumpfhosen dafür, dass Sie bei jedem Anlass modisch aussehen.

Silver Legs sind in der Strumpfwarenbranche bekannt

Skip to product information
1 of 2

Silver Legs 15 Denier Italian Tights (3 Pair Pack)

Silver Legs 15 Denier Italian Tights (3 Pair Pack)

Regular price £5.95
Regular price Sale price £5.95
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

In stock 14

Style: One Size (36" to 42")
Colour: American Tan
Size chart

DESCRIPTION

This is our own brand and we have been manufacturing them in Italy for the last 40 years. For the price, we do not believe that a better 15 denier pair of tights can be bought.

With many colours that other brands do not make, we feel that every skin shade is catered for. Please note that we take them out of the original packaging, so that it keeps your postage costs down. We always wear gloves and repackage them in a polybag for hygiene purposes.

The 3 pair pack of Silver Legs 15 Denier Italian Tights provide a variety of fashion options, while being hygienic and cost-effective. Their 15 denier texture is strong and durable, withstanding everyday wear and tear. With a range of shades and styles, these tights will keep you looking fashionable for any occasion.

DETAILS INFO

SKU: 254503295066_OneSize(36"to45E5BE
Vendor: Silver Legs
Type: Tights
Weight: 0g
View full details
LOOK AFTER ME

This is our own brand and we have been manufacturing them in Italy for the last 40 years. For the price, we do not believe that a better 15 denier pair of tights can be bought.

With many colours that other brands do not make, we feel that every skin shade is catered for. Please note that we take them out of the original packaging, so that it keeps your postage costs down. We always wear gloves and repackage them in a polybag for hygiene purposes.

The 3 pair pack of Silver Legs 15 Denier Italian Tights provide a variety of fashion options, while being hygienic and cost-effective. Their 15 denier texture is strong and durable, withstanding everyday wear and tear. With a range of shades and styles, these tights will keep you looking fashionable for any occasion.

Silver Legs are well known within the hosiery industry